Simple Conference Call on WP7 / Developer Garden API

Konferenzen starten, uhhh – umständlich mit einem Handy…

Der Developer Garden, die Entwicklerplattform der Deutschen Telekom, bietet eine sehr schicke REST basierende Conference Call API an. Die habe ich mir mal näher angesehen und mit dem aktuellen .Net SDK mal auf Windows Phone gebracht. Sehr einfach ist nämlich, dass .Net SDK schon syncrone und asyncrone Methoden mitbringt.

Bezahlen muß man das ganze auch und erfolgt durch anlegen eines Accounts im Developer Center (www.developercenter.telekom.com) und natürlich aufladen des Kontos.

Danach einfach die App aufs Windows Phone laden

http://www.windowsphone.com/de-DE/apps/da18bbe0-e5c7-4abe-a182-8c3e5c1afbdc

und mit den Developer Cneter Usernmae und Passwort anmelden. Schon könnte Ihr einfach eine Konferenz aus euren Kontakten zusammen stellen und durchführen.

Schlagwörter: , , ,

About Mr Room

I am Leading Solution Architect, Firefighter, looking for new gadgets, Raspberry Pi, Tinkerforge, ...

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: